BuchbindermeisterKiefer

Ich binde alles aus Papier und Pappe
 




WAGNER- Druckluftbläser



Neu, Made in Germany,


Dieses Werkzeug ist ein universales Hilfsmittel in der automatischen Produktion.
Ich setzte es ein in der industriellen Buchbinderei zur Papierspäneentsorgung am Sammelhefter oder Falzmaschine bei Zwischenschnitt/Randbeschnitt ein, aber auch bei schnell laufenden dünnen  Produkten zum Niederhalten.

Könnte es mir aber auch in ganz anderen Prduktionslinien zum Ausrichten, Aussortieren etc vorstellen. Auch mit Wasser, Öl etc einsetzbar.


Ausgestattet mit einem starken Magneten läßt sich der Bläser fast überall befestigen. Druckluftanschluss für einen handelsüblichen Druckluftschlauch. Das Ventil ist ausgelegt bis zu 10 Bar Druck. Mit dem flexiblen Schlauch kommen sie nahezu an jede Stelle der Maschine. Ausgetattet mit 4 verschiedenen Luftdüsen zum wechseln.

Alternativ auch lieferbar mit 6mm Kupferrohr, individuell biegbar und von der Länge auch flexibel für sehr unzugängliche Stellen, Ersatzrohr gibt es in jedem Baumarkt.


Bei mir Erhältlich für 105,-€ zuzüglich Versandkosten